SEO-Service
Einfach mehr Besucher auf deiner Website durch eine bessere Platzierung bei Google

Ich bin so lange an deiner Seite, wie du es möchtest. Keine überlangen SEO Verträge zu überzogenen Preisen. 

M

Kontaktformular

Wie viele SEO-Service Seiten hast du dir schon angeschaut?

Und warum solltest du dich bei mir näher informieren?

Ganz einfach, bei mir beginnen alle SEO Leistungen mit einem Startpreis von 250 €.
Somit kannst du schon mit einem kleinen Geldbeutel deine Seite für Suchmaschinen und Besucher attraktiver machen.

Meine SEO Leistungen

Florian Seewitz - Icon - Keyword Research

Keyword Recherche

Ich finde die richtigen Worte bei der Keyword Recherche, um deine Kunden direkt zu dir zu führen. Es geht darum, genau die Begriffe zu entdecken, nach denen deine Zielgruppe sucht. So sorgen wir dafür, dass deine Website genau dann auftaucht, wenn es darauf ankommt.

Florian Seewitz - Onpage SEO

OnPage SEO

Beim OnPage SEO optimiere ich deine Webseite von innen heraus. Ich verbessere Meta-Tags, Überschriften und sorge dafür, dass deine Inhalte genau das wiedergeben, wonach deine Zielgruppe sucht. So steigern wir die Relevanz und Lesbarkeit deiner Seite für Besucher und Google.

Florian Seewitz - SEO Website Analyse

Website Analyse

Erhalte einen detaillierten Einblick in deine Website, damit du genau weißt, wo du stehst. Der Bericht gibt dir klare Einblicke und Handlungsempfehlungen. Danach entscheidest du: Möchtest du die Optimierungen selbst vornehmen, oder soll ich sie für dich umsetzen?

Florian Seewitz - SEO Wettbewerbsanalyse

Wettbewerbsanalyse

Ich schaue mir deine Konkurrenz genau an, um herauszufinden, was sie im Web erfolgreich macht – und wo ihre Schwächen liegen. Mit dieser Analyse zeige ich dir, wie du dich abheben und deine eigene Seite verbessern kannst. Diese Maßnahme setzt eine eigene Strategie voraus.

Florian Seewitz - WordPress Seite ergänzen

Inhalte erstellen

Ich kreiere für dich Inhalte, die nicht nur packend, sondern auch SEO-optimiert sind. Von Blog-Beiträgen über Produktbeschreibungen hin zu informativen Artikeln – ich sorge dafür, dass jeder Text deine Zielgruppe anspricht und gleichzeitig Suchmaschinen überzeugt.

Florian Seewitz - Search Console

Local SEO

Ich optimiere deine Webseite für lokale Suchanfragen, damit dein Geschäft in deiner Umgebung gefunden wird. Durch gezielte Anpassungen an deinem Google My Business-Profil und lokale Schlüsselwörter erhöhe ich deine Sichtbarkeit in den Suchergebnissen.