Herausforderung Keyword-Recherche!
Erkenne die Suchintention deiner Kunden.

M

Kontaktformular

Keyword-Recherche durch Florian Witt bringt mehr Traffic

Die Seiten für deine Produkte und Dienstleistungen werden zu wenig aufgerufen? Dann kann es daran liegen, dass du die „falschen“ Begriffe verwendest. Kunden suchen oft mit anderen Wörtern als man es selbst erwartet.

Ich finde die Suchbegriffe, die deine Kunden nutzen.
Keyword-Recherche als SEO Basis deiner Seite.

Ich schnüre dir ein Keyword-Paket, das genau passt! Um bei Google richtig durchzustarten, wähle ich Suchbegriffe aus, die zur Suche deiner Kunden passen – volle Punktlandung bei der Suchintention.

Und weil eine kluge Website-Struktur Gold wert ist, justiere ich auch das, um dein Ranking nach oben zu bringen. Einfach, klar und direkt – das überzeugt auch Kunden.

Mein Keyword-Recherche Ablaufplan

Erstgespräch

Wir besprechen dein Projekt, deine Ziele und die zu erwartenden Kosten.

U

Keyword Recherche

Ich erarbeite deine Liste an Schlüsselbegriffen.

Website Struktur

Du erhältst einen Strukturvorschlag für deine Suchbegriffe.

Übergabe Projekt

Im Abschlussgespräch erkläre ich dir alles 🙂

Was kostet die Keyword-Recherche und wann ist sie sinnvoll?

Keyword-Recherche ab 250 €

Die Kosten für die Keyword-Recherche hängen von mehreren Faktoren ab, darunter der Umfang deines Projekts und deine spezifischen Bedürfnisse. Meine Preise beginnen bei einem erschwinglichen Einstiegsniveau. Du kannst also Schritt für Schritt deine einzelnen Seiten optimieren.

Wann benötige ich diese Schlüsselwörter?

Keyword-Recherche ist immer dann sinnvoll, wenn du eine neue Website aufbaust, deine bestehende Seite optimieren möchtest oder neue Inhalte planst. Sie ist das Rückgrat jeder effektiven SEO-Strategie und hilft dir, von Anfang an auf dem richtigen Weg zu sein.

Möchtest du entdecken, welche Keywords für dein Geschäft am profitabelsten sind und wie du sie optimal nutzen kannst?

M

Kontaktformular