SEO Website Analyse
Verstehe die Probleme deiner Seite und behebe diese selbständig.

M

Kontaktformular

SEO Website Analyse Icon

Du pflegst deine Seite selbst, aber verstehst nicht, wie du den ein oder anderen Fehler beheben sollst?
Jeder von uns nutzt andere Software zu Analyse. Lass dir von mir helfen 🙂

Du kannst mich gezielt auf ein Problem aufmerksam machen oder ich erstelle eine komplette Website Analyse.

Egal, ob du ein spezifisches Problem hast, das dich beschäftigt, oder eine umfassende Analyse deiner gesamten Website wünschst – ich bin hier, um dir zu helfen. Es wird die Benutzerfreundlichkeit deiner Seite getestet und ob diese auf allen Endgeräten funktioniert. Zusätzlich gibt Untersuchung von technischen Kriterien.

Am Ende bekommst du eine Hilfe zur Selbsthilfe oder ich unterstütze dich bei der Umsetzung.

SEO Website Analyse – Ablauf

Erstgespräch

Wir besprechen deine Wünsche und Ziele.

Analyse

Ich durchleuchte deine Seite – technisch und inhaltlich.

i

Auswertung

Deine Auswertung. Egal, ob für eine oder für alle Seiten.

Maßnahmen

Ich erkläre dir die Schwachstellen. Du kannst diese dann selbst beheben.

Was kostet eine Website Analyse und für wen eignet sie sich?

Maßnahmenkatalog ab 250 €

Nach der Website Analyse biete ich dir einen umfassenden Maßnahmenkatalog. Dieser Katalog ist maßgeschneidert auf deine speziellen Bedürfnisse und die Anforderungen deiner Webseite. Er umfasst eine detaillierte Bewertung aller Schlüsselelemente. Es werden technischen Aspekte sowie Inhaltsanalysen und Benutzererfahrung untersucht.

Mein Ziel ist es, dir einen Fahrplan für Verbesserungen zu liefern, der deine Website aufwertet.

Für wen lohnt sich diese Analyse?

Diese Website-Analyse lohnt sich für jeden, der seine Online-Präsenz verbessern möchte – ganz egal, ob du ein ‘Do-it-yourself’-Typ bist oder professionelle Unterstützung suchst. Auch wenn du glaubst, deine Seite sei schon in Topform, kann ein frischer, unbekannter Blick oft noch unentdeckte Verbesserungspotenziale aufdecken. Für DIY-Webmaster bietet sie wertvolle Einsichten und konkrete Handlungsempfehlungen.

Ich helfe dir, solltest du einige Punkte der Liste nicht selbst umsetzen können.

Fragst du dich, wie du deine Webseite optimieren kannst?
Ich erstelle eine umfassende Analyse und zeige dir, welche Schritte notwendig sind, um deine Online-Präsenz zu stärken.

M

Kontaktformular