Local SEO –
Wenn du auch bei Google Maps oben stehen möchtest.

M

Kontaktformular

Local SEO Icon

Möchtest du, dass dein lokales Geschäft in den Suchergebnissen ganz oben steht? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich unterstütze dich dabei, dein Unternehmen in den lokalen Google Maps Einträgen sichtbar zu machen.

Die ersten 3 Ergebnisse bei Google Maps erhalten die meisten Aufrufe

In der Welt von Google Maps zählt vor allem eines: ganz oben zu stehen. Die ersten drei Einträge schnappen sich den Löwenanteil der Aufmerksamkeit – und genau da will ich dich hinbringen. Durch gezielte Local SEO-Maßnahmen optimiere ich deinen Eintrag so, dass er in den Top 3 landet. Das bedeutet mehr Sichtbarkeit, mehr Klicks und letztendlich mehr Kunden, die direkt vor deiner Tür stehen. Mit der richtigen Strategie wird dein Unternehmen in Google Maps zum echten Hingucker.

Local SEO Paket

Google Profil

Ich passe dein Google My Business Profil an.

U

Suchbegriffe

Ich erarbeite eine Liste für lokale Keywords.

OnPage

Deine Seiten werden auf die Schlüsselwörter angepasst.

Übergabe

Du erhältst eine Übersicht der Änderungen.

Wie viel kostet local SEO und wer benötigt es?

Lokale Suchmaschinenoptimierung ab 250 €

Local SEO muss nicht teuer sein. Ich biete dir maßgeschneiderte Lösungen an, die schon ab 250 € beginnen. Der Preis variiert je nach Umfang und Anforderungen deines Projekts.

Mein Ziel ist es, dir zu einer starken lokalen Präsenz zu verhelfen, ohne dass dein Budget überstrapaziert wird. Wir konzentrieren uns darauf, was für dein lokales Geschäft am wichtigsten ist, um sicherzustellen, dass du in deiner Region gefunden wirst und wächst.

Wer benötigt local SEO?

Local SEO ist ideal für lokale Geschäfte wie das Café an der Ecke oder den Handwerker in der Stadt, die von Kunden aus ihrer Umgebung leben. Es hilft ihnen, von Leuten in der Nähe gefunden zu werden. Kurzum, wenn du ein lokales Publikum ansprechen möchtest, kommst du um diese Maßnahmen nicht herum.

Willst du mehr Laufkundschaft in deinem Geschäft?
Lass uns deine Online-Sichtbarkeit mit gezieltem local SEO verbessern.

M

Kontaktformular