WordPress Webdesign für junge und etablierte Unternehmen

IT4Harz - WordPress Website erstellen

In drei einfachen Schritten zur eigenen Homepage

Erster Kontakt und Beratung

Bei der ersten Kontaktaufnahme ist alles unverbindlich und kostenfrei. Es geht darum, dass wir einander kennenlernen und ob ich dir bei deinem Projekt behilflich sein kann. Erkläre mir möglichst genau, was du aktuell und auch in Zukunft planst. Ich erstelle dir aufgrund deiner Informationen ein individuelles und unverbindliches Angebot.

Deine WordPress Seite entsteht

Die einzelnen Etappen deines Projekts werde ich dir verständlich präsentieren. Ich stehe dir gerne zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite, falls du noch Änderungswünsche haben solltest. Mein Ziel ist es, deine Website an die Bedürfnisse der Benutzer anzupassen. Ich achte dabei auf die technische Suchmaschinenoptimierung (SEO) sowie ein responsives Design der Website.

Übergabe der Website

Wir gehen jede Seite Schritt für Schritt durch. Ich zeige dir, wie du dich selbst in Zukunft in den WordPress Adminbereich einloggen und eigene Inhalte hinzufügen kannst. Wenn du einen Wartungsvertrag von mir haben möchtest, dann berate ich dich, welches Paket für deine neue Webseite das Optimale ist.

M

Kontaktformular

Du möchtest eine professionelle Website und dabei die Kosten im Blick behalten?
Dann schau dir mein Website Abo an.