Steigere langfristig deinen Erfolg mit meiner SEO Betreuung

M

Kontaktformular

SEO Betreuung Icon

Fehlt dir die Zeit und das Know-how für SEO? Deine Seite soll langfristig zum Erfolg der Firma beitragen? Meine laufende SEO Betreuung ist allumfassend und ohne Knebelverträge.

Suchmaschinenoptimierung ohne Stress.
Ich biete dir alle Maßnahmen in einem Paket.

Suchmaschinenoptimierung ist komplex uns zeitaufwendig. Deshalb biete ich dir ein umfassendes SEO-Paket, das alle wichtigen Maßnahmen beinhaltet – von der Keyword-Recherche über On-Page-Optimierung bis zur Erstellung neuer Seiten und Inhalte.
Für dich bedeutet das: keine Sorgen um technische Details oder die neuesten Trends im SEO-Bereich. Ich kümmere mich um alles, damit du dich um dein Unternehmen kümmern kannst, während deine Website in den Suchergebnissen aufsteigt.

Laufende SEO Betreuung

Das Planungsgespräch

Der erste Schritt auf unserer gemeinsamen SEO-Reise ist, dass wir uns zusammen hinsetzen und ein Planungsgespräch führen. Dabei legen wir gemeinsam den Spielplan für die Zukunft deiner Website fest und schaffen die Grundlagen für deinen langfristigen Erfolg.

Was du dafür tun musst? Beantworte mir ein paar gezielte Fragen, damit ich dein Unternehmen und deine Ziele besser verstehen kann. Diese Vorarbeit ist der Schlüssel zu einer SEO-Strategie, die perfekt zu dir passt.

SEO Betreuung Planungsgespräch

Deine SEO Strategie

Nach unserem Planungsgespräch geht’s für mich ans Eingemachte: Ich schnüre dir ein SEO-Paket, das genau auf dich zugeschnitten ist.

Ich gebe dir einen klaren Plan an die Hand, der dir Schritt für Schritt den Weg nach oben zeigt. Und das Beste daran? Sobald die Strategie steht, übernehme ich die Umsetzung. Du kannst dich also entspannen und dich auf dein Geschäft konzentrieren, während ich dafür sorge, dass deine Website bei Google & Co. immer besser gefunden wird.

SEO Betreuung Strategie

Kontinuierliche Suchmaschinenoptimierung

SEO ist mehr ein Dauerlauf als ein kurzer Sprint. Wir sind auf einer langen Reise durch die sich ständig wandelnde Online-Welt. Das heißt: Deine Website benötigt regelmäßig Aufmerksamkeit. Ich bin da, um deinen Webauftritt kontinuierlich zu pflegen – insbesondere feile ich immer wieder an unserer Keyword-Strategie und sorge dafür, dass der Inhalt deiner Seite nicht nur Besucher anlockt, sondern auch die Suchmaschinen überzeugt.

Weiterhin halte ich die technische SEO deiner Seite im Blick, um sicherzustellen, dass sie blitzschnell lädt und auf allen Geräten tadellos funktioniert. Mit regelmäßigen Berichten bleibst du immer im Bild, welche Maßnahmen ich umgesetzt habe und wie diese deine Online-Präsenz stärken.

SEO Betreuung Kontinuierlich

Was kostet Suchmaschinenoptimierung?

Schon für 250 € im Monat kannst du bei mir mit SEO loslegen, wobei wir uns auf mindestens vier Monate einlassen. Dieser Preis öffnet dir die Tür zur Suchmaschinenoptimierung. Aber lass uns ehrlich sein: Bei diesem Budget können wir nicht alles auf einmal angehen.

In unserem ersten Gespräch gebe ich dir eine Ahnung davon, was der kleinste Einsatz bewirken kann und welche Ergebnisse du in diesem Rahmen erwarten darfst. Mein Ziel ist es, offen und realistisch mit dir zu planen. So bist du immer im Bilde, was machbar ist, und wir finden gemeinsam heraus, wie wir das Meiste aus deinem Budget rausholen.

SEO Betreuung Kosten

Hast du weitere Fragen zu meiner SEO Betreuung?

M

Kontaktformular

Meine Leistungen bei einer SEO Betreuung.

Florian Seewitz - Icon - Keyword Research

Keyword Recherche

Ich helfe dir, die perfekten Schlüsselwörter für die Keyword-Recherche zu finden, damit deine Kunden dich ohne Umwege finden können. Es geht darum, die exakten Begriffe zu identifizieren, nach denen deine Zielgruppe sucht. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass deine Website genau im richtigen Moment erscheint.

Florian Seewitz - Onpage SEO

OnPage SEO

Ich kümmere mich um die OnPage SEO deiner Webseite, indem ich sie von Grund auf optimiere. Die Anpassung von Meta-Tags und Überschriften gehört ebenso dazu wie die Feinabstimmung deiner Inhalte, damit sie genau das treffen, wonach deine Zielgruppe sucht. Auf diese Weise erhöhen wir die Relevanz und Lesbarkeit deiner Seite sowohl für Besucher als auch für Google.

Florian Seewitz - SEO Website Analyse

Website Analyse

Ich biete dir einen tiefgehenden Einblick in deine Website, damit du ganz genau verstehst, wo du aktuell stehst. Du erhältst einen Bericht als Teil der Strategie. Anhand der Analyse lässt sich auch der Aufwand für deine Seite abschätzen.

Florian Seewitz - SEO Wettbewerbsanalyse

Wettbewerbsanalyse

Eine umfassende Wettbewerbsanalyse biete ich dir ab einer Vertragsdauer von 12 Monaten an. In dieser Zeit nehme ich mir vor, deine Konkurrenten genau unter die Lupe zu nehmen, um herauszufinden, was sie an die Spitze bringt und wo ihre Stärken und Schwächen liegen. Diese Erkenntnisse nutze ich dann gezielt, um deine Webseite nicht nur zu verbessern, sondern sie auch deutlich von der Konkurrenz abzuheben. Diese Analyse liefert entscheidende Vorteile.

Florian Seewitz - WordPress Seite ergänzen

Inhalte erstellen

Ich erschaffe Inhalte für dich, die nicht nur fesseln, sondern auch perfekt SEO-optimiert sind. Egal, ob es um Blogbeiträge, Produktbeschreibungen oder informative Artikel geht, ich achte darauf, dass jeder Text genau deine Zielgruppe trifft und du bei Google gefunden wirst.

Florian Seewitz - Search Console

Local SEO

Ich kümmere mich darum, deine Webseite speziell für lokale Suchanfragen zu optimieren, sodass dein Geschäft in seiner Umgebung leichter gefunden wird. Indem ich dein Google My Business-Profil sorgfältig anpasse und lokale Schlüsselwörter gezielt einsetze, wird sich deine Präsenz in den Suchergebnissen deutlich verstärken.